Tattoostudio Nadeltanz Nadeltanz-Gießen Tattoostudio Tipps, Pflegehinweise und alles, was ihr über das Tätowieren wissen solltet Der Tätowierer Tom und seine Tattoos Das Tattoostudio Nadeltanz Infos über das Tattostudio und das Tätowieren Kontakt mit dem Tattoostudio Nadeltanz aufnehmen Tattoostudio Nadeltanz Gießen

Infos über das Studio und das Tätowieren

Von der Vorlage zum Tattoo

Wenn es darum geht, die Nadel tanzen zu lassen, sind wir für alles zu haben. Nach Vorlage, klar. Nur eine vage Vorstellung in eurem Kopf, die darauf wartet, endlich Realität zu werden? Wunderbar!

Bei uns sind eure Ideen in guten Händen – und sobald wir gemeinsam für die Umsetzung den richtigen Weg gefunden haben – werden sie demnächst zu deinem Tattoo!

Hygiene

Da beim Tätowieren Haut verletzt wird und somit immer eine Infektionsgefahr bestehen kann, ist sauberes Arbeiten für uns eine Selbstverständlichkeit. Dazu gehört natürlich die gründliche Reinigung und Desinfektion des Arbeitsbereichs. Weiterhin wird im Studio nur Einmal-Material (z.B. Nadeln, Griffstücke und Farbnäpfchen) verwendet .